Werde teil unseres Teams
Helfe unseren Kunden dabei in Dubai
noch erfolgreicher zu investieren!
Wir sind der größte deutschsprachige Immobilienfinanzierer in Dubai, die einzige deutschsprachige vom Dubai Land Department zugelassene Immobilienbewertungsfirma und beraten strategisch deutschsprachige Investoren dabei, in Dubai noch erfolgreicher zu investieren. Wir begleiten unsere Investoren ganzheitlich, unabhängig und mit höchstem Einsatz. Dabei haben wir immer die Risiken im Blick und denken weiter. Langfristig.
IM HERZEN VON DUBAI
Über uns
Wolltest Du schon immer in Mitten der pulsierendsten Metropole der Welt arbeiten? Wir von Dubai Finanz sind Marktführer bei der Immobilienfinanzierung im deutschsprachigen Markt in Dubai. Wir sind ein Team aus knapp 10 Mitarbeitern, die unsere professionellen Immobilieninvestoren begleiten und für sie umsetzen.
Wir beraten zum Immobilienkauf unabhängig und neutral. Wir finanzieren als von der RERA zugelassener Mortgage Broker und Finanzierungsvermittler wöchentlich Millionen an attraktiven Fremdkapital und sichern damit den Erfolg unserer Investoren.
Unser Team besteht aus Experten aus der Immobilien- und Finanzierungsbranche. Wir stehen für besten Kundenservice und außerordentliche Ergebnisse.
Wenn auch Du Teil unseres Teams werden möchtest, es schätzt strukturiert zu arbeiten, dann bewerbe Dich proaktiv oder schau auf die ausgeschriebenen Stellen.

Wir lassen unsere Mitarbeiter sprechen:
Das sagen unsere Mitarbeiter über uns...
"Dein Erfolg ist unsere Mission."
"The Dubai Sky is the Limit."
BENEFITS
Für unsere Mitarbeiter nur das Beste
Getränke Flatrate
Unseren Mitarbeiter steht ein Barista zur Verfügung, der verschiedene Kaffeespezialitäten zubereitet. Ob Iced Coffee oder ein frisch gebrühter Cappuccino, auch Snacks sowie Soft- und Energydrinks wie RedBull - alles ist inklusive.
Neuste Technik und Arbeitsgeräte
Wir stellen hochwertige Apple Laptops, einen zweiten Bildschirm und alles, was Du noch für Deine Aufgaben benötigst, zur Verfügung.
Ergonomische Möbel
Für maximale Ergonomie und Leistungsfähigkeit stehen ergonomische Möbel zur Verfügung. Elektrisch verstellbare Schreibtische sind nur ein Teil davon.
Direkter Metro Zugang
Unser Büro im Emaar Square ist direkt an den Metro Link angebunden. Damit kannst Du bequem die Metro nutzen oder die kostenfreie Parkplätze in der Umgebung.
Hochwertige und neue Räume
Unsere exklusiven Büroräume im Emaar Square strahlen eine hochwertige Atmosphäre aus und schaffen ein Umfeld, in dem man gern den Tag verbringt.
Zentral direkt in Downtown
Unser Büro liegt im Herzen Dubais, direkt neben der Dubai Mall, der größten Mall der Welt und dem Burj Khalifa, das wohl bekannteste Wahrzeichen Dubai. Ein Arbeitsplatz in mitten der pulsierenden Metropole Dubais.
STELLENAUSSCHREIBUNGEN
Bewirb Dich jetzt!
Du besitzt Fähigkeiten und Skills, mit denen Du einen wertvollen Beitrag und Mehrwert für unsere Kunden leisten kannst? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Initiativbewerbungen sind willkommen!
Werde Teil unseres Team
Wir bieten eine Vielzahl an offenen Stellen. Wenn Du keine passende Stelle gefunden hast die Deinem Profil entspricht, kannst Du Dich jederzeit auch initativ bewerben.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung
Schicke uns jetzt Deine Unterlagen
Unsere aktuell offenen Stellen in Dubai:
Assistenz der Geschäftsführung - in Vollzeit
Wir suchen eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung, die unser Team unterstützt und eine zentrale Rolle in der Organisation und Umsetzung unserer Projekte übernimmt.
Deine Aufgaben:
• Administrative Unterstützung in den Bereichen HR, Sales, After-Sales-Projekte sowie internen Prozessen.
• Umsetzung von Briefings und Mitarbeit an Projekten – immer in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung und dem Team.
• Unterstützung bei der Pflege und Weiterentwicklung unserer internen Schulungsseiten für Mitarbeiter.
• Organisation von Terminen, Meetings und Events sowie Erstellung von Berichten und Präsentationen.
• Schnittstellenfunktion zwischen verschiedenen Abteilungen, um eine reibungslose Kommunikation und Zusammenarbeit sicherzustellen.
Das bringst Du mit:
• Organisationstalent und die Fähigkeit, auch bei vielen parallelen Aufgaben den Überblick zu behalten.
• Eigenständiges Arbeiten innerhalb klarer Vorgaben und in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung.
• Schnelle Auffassungsgabe und die Bereitschaft, Dich in neue Themen einzuarbeiten.
• Teamplayer-Mentalität, kombiniert mit der Fähigkeit, strukturiert und verlässlich zu arbeiten.
• Kommunikationsstärke, ein freundliches Auftreten und Diskretion im Umgang mit sensiblen Informationen.
Wir bieten Dir:
• Einen sicheren langfristigen Arbeitsplatz. Jede Person, die wir einstellen soll langfristig im Unternehmen bleiben.
• Eine tolle Arbeitsatmosphäre mit einem tollen Team und Menschen, die alle gemeinsam an einem Strang ziehen. Unsere Büroräume in Downtown sind hell, modern und luxeriös eingerichtet. Mitarbeitern steht ein eigener Barista zur Verfügung der Kaffeespezialitäten zubereitet. Auch Soft- und Energydrinks sowie Snacks und Obst stehen allen Mitarbeitern kostenfrei und unbegrenzt zur Verfügung.
• Eine gute Vergütung. Wir bezahlen gute Gehälter und bieten die Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln.
Kundenbetreuer/in - in Vollzeit
Deine Aufgabe ist es, unsere Kunden zu betreuen und die Auftragsdurchführung sicherzustellen. Dabei unterstützt Du unsere deutschsprachigen Kunden beim Immobilienkauf, Finanzierung oder eine unserer anderen Dienstleistungen, koordinierst Termine und bist für die internen Abläufe zuständig.
Das bringst Du mit:
• Hohe Motivation und Einsatzbereitschaft
• Muttersprachlich Deutsch und sehr gute Englisch Kenntnisse
• Wohnst bereits in Dubai, oder hast die Bereitschaft für den Arbeitsplatz nach Dubai zu ziehen
• Bist offen, kontaktfreudig und hast Spaß am Telefon
• Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
• Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
• Guter Umgang mit Leistungsdruck
• Erfahrung im Immobilienmarkt in Dubai oder Finanzbereich sind von Vorteil aber nicht zwangsweise notwendig
Wir bieten Dir:
• Einen sicheren langfristigen Arbeitsplatz. Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig im Unternehmen bleiben.
• Eine tolle Arbeitsatmosphäre mit einem tollen Team und Menschen, die alle gemeinsam an einem Strang ziehen. Unsere Büroräume in Downtown sind hell, modern und luxuriös eingerichtet. Mitarbeitern steht ein eigener Barista zur Verfügung der Kaffeespezialitäten zubereitet. Auch Soft- und Energydrinks, sowie Snacks und Obst stehen allen Mitarbeitern kostenfrei und unbegrenzt zur Verfügung.
• Eine gute Vergütung. Wir bezahlen gute Gehälter und bieten die Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln.
HR-Manager/in - in Vollzeit
Du bist Ansprechpartner für unsere bestehenden Mitarbeiter und übernimmst auch die Verantwortung neue Mitarbeiter einzustellen, einzuarbeiten und durch laufende Reports- und Feedbackgespräche weiterzuentwickeln. Damit bist Du für das Recruiting und die Personalbeschaffung verantwortlich, führst Vorstellungsgespräche und kümmerst Dich um das richtige Onboarding neuer Mitarbeiter. Uns ist es wichtig das sich unsere Mitarbeiter weiterentwickeln und Dich als zentralen Ansprechpartner haben.
Das bringst Du mit:
• Hohe Motivation und Einsatzbereitschaft
• Muttersprachlich Deutsch und sehr gute Englisch Kenntnisse
• Wohnst bereits in Dubai, oder hast die Bereitschaft für den Arbeitsplatz nach Dubai zu ziehen
• Bist offen, kontaktfreudig und hast Spaß am Telefon
• Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
• Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
• Guter Umgang mit Leistungsdruck
• Nachweisliche Erfahrung im HR
Wir bieten Dir:
• Einen sicheren langfristigen Arbeitsplatz. Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig im Unternehmen bleiben.
• Eine tolle Arbeitsatmosphäre mit einem tollen Team und Menschen, die alle gemeinsam an einem Strang ziehen. Unsere Büroräume in Downtown sind hell, modern und luxuriös eingerichtet. Mitarbeitern steht ein eigener Barista zur Verfügung der Kaffeespezialitäten zubereitet. Auch Soft- und Energydrinks, sowie Snacks und Obst stehen allen Mitarbeitern kostenfrei und unbegrenzt zur Verfügung.
• Eine gute Vergütung. Wir bezahlen gute Gehälter und bieten die Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln.
Kunden Onboarding Spezialist/in - Vollzeit

Deine Rolle:
Als Kunden Onboarding Spezialist (m/w/d) begleitest Du unsere Kunden beim erfolgreichen Einstieg in die Zusammenarbeit mit Dubai Finanz – von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe an die Kundenbetreuung. Du schaffst Klarheit, Vertrauen und sorgst dafür, dass jeder Schritt für unsere Kunden nachvollziehbar und reibungslos abläuft.

Deine Aufgaben:
Strukturierte und serviceorientierte Begleitung neuer Kunden durch den Onboarding-Prozess
Detaillierte Erklärung aller Prozessschritte: Was passiert wann, wie läuft die Zusammenarbeit mit Dubai Finanz ab
Sicherstellung der Einhaltung aller internen Qualitätsstandards und Vorgaben
Anwendung und Umsetzung bestehender Weisungen und Prozessdokumentationen
Enge Zusammenarbeit mit den Teams Kundenbetreuung und Operations
Durchführung von Qualitätscalls zur Absicherung von Kundenzufriedenheit und Verständnis
Mitgestaltung und Koordination von Kundenstimmen und Erfahrungsberichten zur Stärkung der Markenwahrnehmung
Umsetzung aller Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenbindung
Beteiligung an der Erstellung von Videoinhalten für die Dubai Finanz Akademie, zur Unterstützung unserer Kunden bei Abläufen und Prozessen

Was Du mitbringen solltest:
Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
Starke Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, Vertrauen und Zuversicht bei Kunden und Partnern aufzubauen
Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und ein starkes Zeitmanagement – mit einem ausgeprägten Blick fürs Detail
Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten und gleichzeitig effektiv mit anderen Teams (Kundenbetreuung, Operations) zu kooperieren
Technikaffinität und eine schnelle Auffassungsgabe für neue Tools und digitale Systeme
Leidenschaft für exzellente Prozesse, qualitativ hochwertige Ergebnisse und ein außergewöhnliches Kundenerlebnis Wir bieten Dir:
• Einen sicheren langfristigen Arbeitsplatz. Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig im Unternehmen bleiben.
• Eine tolle Arbeitsatmosphäre mit einem tollen Team und Menschen, die alle gemeinsam an einem Strang ziehen. Unsere Büroräume in Downtown sind hell, modern und luxuriös eingerichtet. Mitarbeitern steht ein eigener Barista zur Verfügung der Kaffeespezialitäten zubereitet. Auch Soft- und Energydrinks, sowie Snacks und Obst stehen allen Mitarbeitern kostenfrei und unbegrenzt zur Verfügung.
• Eine gute Vergütung. Wir bezahlen gute Gehälter und bieten die Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln.


Immobilienberater/in - in Vollzeit
Wir suchen einen / eine Immobilienberater/in in Vollzeit. Deine Aufgabe ist es, die Termine für unsere Kunden mit Immobilienmaklern zu koordinieren und zu kommunizieren. Du suchst die Immobilien gemäß spezifischer Vorgaben und Briefings und fährst gemeinsam mit unseren Kunden zu den Besichtigungen der Objekte.

Deine Aufgaben sind:
• Koordination und Terminmanagement mit Maklern
• Kommunikation mit Kunden und Begleitung zu Besichtigungsterminen
• Immobiliensuche gemäß spezifischer Vorgaben und Briefings
• Umsetzung von Briefing-Vorgaben und strukturierte Recherche
• Pflege von Listen, Dokumentation und regelmäßiges Reporting
• Verwaltung und Organisation von Mietermanagement sowie Gebäudemanagement

Das bringst Du mit:
• Erfahrung in der Immobilienbranche oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil
• Hohe Motivation und Einsatzbereitschaft
• Muttersprachlich Deutsch und sehr gute Englisch Kenntnisse
• Bevorzugt wohnst Du bereits in Dubai, hast im besten Fall ein eigenes Auto oder hast die Bereitschaft für den Arbeitsplatz nach Dubai zu ziehen
• Organisationsstärke und strukturierte Arbeitsweise
• Kommunikationsgeschick und sicheres Auftreten
• Eigenständiges Arbeiten sowie Teamfähigkeit
• Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Verwaltungssystemen
Wir bieten Dir:
• Einen sicheren langfristigen Arbeitsplatz. Jede Person, die wir einstellen soll langfristig im Unternehmen bleiben.
• Eine tolle Arbeitsatmosphäre mit einem tollen Team und Menschen, die alle gemeinsam an einem Strang ziehen. Unsere Büroräume in Downtown sind hell, modern und luxeriös eingerichtet. Mitarbeitern steht ein eigener Barista zur Verfügung der Kaffeespezialitäten zubereitet. Auch Soft- und Energydrinks sowie Snacks und Obst stehen allen Mitarbeitern kostenfrei und unbegrenzt zur Verfügung.
• Eine gute Vergütung. Wir bezahlen gute Gehälter und bieten die Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln.
Vertriebsassistent/in - in Vollzeit
Hast Du schon immer davon geträumt, mitten im pulsierenden Herzen der dynamischsten Metropole der Welt zu arbeiten?
Fühlst Du Dich in Deiner aktuellen Tätigkeit nicht wirklich erfüllt? Hast Du das Gefühl, Dein Potenzial nicht vollständig auszuschöpfen?
Wenn Du Dich darin wiedererkennst, dann solltest Du unbedingt weiterlesen. Diese Position bietet Dir die einmalige Chance, Dich persönlich weiterzuentwickeln und in einem Umfeld zu arbeiten, das Dich fördert, fordert und auf Deinem Weg zum Erfolg begleitet.
Als Vertriebsassistenz wirst Du mit Disziplin, Durchhaltevermögen und vollem Einsatz die beste Version Deiner selbst. Gleichzeitig unterstützt Du hunderte Immobilieninvestoren dabei, durch unsere maßgeschneiderten Finanzierungsstrategien in einem der spannendsten Märkte der Welt erfolgreich zu sein.
Als Vertriebsassistenz übernimmst du bei uns folgende Aufgaben:
• Du telefonierst mit warmen Kontakten, die sich bei uns für ein Beratungsgespräch beworben haben und entscheidest anhand eines Leitfadens, ob diese Kontakte einen der limitierten und begehrten Plätze für ein Beratungsgespräch erhalten.
• Du pflegst deine Kontakte, Anrufe und Gespräche in unserem CRM-Tool Umsatz.io.
• Du rufst ausgewählte Kontakte an, überwindest charmant die Hürden und überzeugst Investoren von einem Erstgespräch.
Du rufst potenzielle Kontakte an und vereinbarst Beratungsgespräche.

Dein Profil
• Du hast bereits erste Erfahrungen mit Persönlichkeitsentwicklung gemacht – sei es durch Kurse, Seminare oder Bücher. Du bist entweder extrovertiert oder wünschst Dir, Deine extrovertierte Seite noch mehr auszuleben.
• Du hast den Ehrgeiz, mehr zu erreichen als der „Durchschnittsbürger“ in einem typischen 9-to-5-Job und bist bereit, dafür mehr zu geben als andere. Du möchtest nach dem Wert, den Du schaffst, bezahlt werden – nicht für die Stunden, die Du arbeitest.
• Die Vorstellung, mehr als 40 Stunden pro Woche zu arbeiten, schreckt Dich nicht ab – sie motiviert Dich. Du liebst es, richtig Gas zu geben, viel zu lernen und schnell Ergebnisse zu sehen. Dein Antrieb ist es, Dein Potenzial voll auszuschöpfen und schneller voranzukommen als alle anderen.
• In der Vergangenheit hast Du schon Herausforderungen gemeistert, an denen viele gescheitert wären, weil es ihnen zu viel wurde. Du gibst nicht auf, wenn es hart wird – im Gegenteil, das ist genau der Moment, in dem Du aufblühst. Für Dich zählt der Erfolg, nicht die Ausreden.
• Wenn es drauf ankommt, ist Dir Erfüllung im Job wichtiger als nur ein fettes Gehalt. Keine Sorge, bei uns bekommst Du beides. • Deine Einstellung macht den Unterschied.
• Du bist bereit, für die richtige Chance nach Dubai zu ziehen. • Du sprichst fließend Deutsch und hast nicht nur den Kopf, sondern auch das Herz am richtigen Fleck. • Wir suchen keine Mitläufer – wir suchen Macher.

Unser Angebot an Dich
Bei Dubai Finanz erwartet Dich das Umfeld, von dem Du schon immer geträumt hast. Hier findest Du ein engagiertes Team, das sich gegenseitig unterstützt und inspiriert, um gemeinsam das volle Potenzial auszuschöpfen.
Als Vertriebsassistenz profitierst Du von zahlreichen Benefits:
• Intensive Schulung: Damit Du schnell Erfolge feiern kannst, erhältst Du eine umfassende interne Vertriebsausbildung. In einer 2-monatigen Schulung eignest Du Dir alle notwendigen Fähigkeiten an, um Deine Ziele zu erreichen.
• Zukunftssicherer Arbeitsplatz: Wir kooperieren mit führenden Unternehmen der Branche und sind seit Jahren erfolgreich im Markt etabliert.
• Warme Kontakte: Du profitierst von einer Vielzahl an warmen Kontakten, die bereits Interesse an unseren Angeboten gezeigt haben.
• Moderne Technik: Du wirst mit hochwertigen Apple Arbeitsgeräten ausgestattet, um bestmöglich arbeiten zu können.
• Fortlaufende Weiterbildung: Du bleibst stets auf dem neuesten Stand im Vertrieb und erhältst kontinuierlichen Zugang zu internen Schulungs- und Weiterbildungsmaterialien.
• Exklusives Arbeitsumfeld: Dein Arbeitsplatz befindet sich in einem modernen, exklusiven Büro im Herzen von Dubai, das eine inspirierende Atmosphäre für Spitzenleistungen bietet.
• Erfolgreiches Netzwerk: Du bist der Durchschnitt der 5 Menschen, mit denen Du Dich am meisten umgibst. Bei uns findest Du ein Umfeld von erfolgreichen Persönlichkeiten, die Dich unterstützen und motivieren.
Sichere Dir jetzt Deinen Platz mit Deiner Kurzbewerbung!
Wir benötigen dafür Deinen Lebenslauf, den Link zu Deinem 16 Personalities Test Profil und eine einminütige Videonachricht, in der Du Dich kurz vorstellst.
Setter/in - in Vollzeit
Hast Du schon immer davon geträumt, mitten im pulsierenden Herzen der dynamischsten Metropole der Welt zu arbeiten?
Fühlst Du Dich in Deiner aktuellen Tätigkeit nicht wirklich erfüllt? Hast Du das Gefühl, Dein Potenzial nicht vollständig auszuschöpfen?
Wenn Du Dich darin wiedererkennst, dann solltest Du unbedingt weiterlesen. Diese Position bietet Dir die einmalige Chance, Dich persönlich weiterzuentwickeln und in einem Umfeld zu arbeiten, das Dich fördert, fordert und auf Deinem Weg zum Erfolg begleitet.
Als Setter wirst Du mit Disziplin, Durchhaltevermögen und vollem Einsatz die beste Version Deiner selbst. Gleichzeitig unterstützt Du hunderte Immobilieninvestoren dabei, durch unsere maßgeschneiderten Finanzierungsstrategien in einem der spannendsten Märkte der Welt erfolgreich zu sein.
Als Setter übernimmst du bei uns folgende Aufgaben:
• Du telefonierst mit warmen Kontakten, die sich bei uns für ein Beratungsgespräch beworben haben und entscheidest anhand eines Leitfadens, ob diese Kontakte einen der limitierten und begehrten Plätze für ein Beratungsgespräch erhalten.
Du pflegst deine Kontakte, Anrufe und Gespräche in unserem CRM-Tool Umsatz.io.
• Du rufst ausgewählte Kontakte an, überwindest charmant die Hürden und überzeugst Investoren von einem Erstgespräch.
Du rufst potenzielle Kontakte an und vereinbarst Beratungsgespräche.

Dein Profil
• Du hast bereits erste Erfahrungen mit Persönlichkeitsentwicklung gemacht – sei es durch Kurse, Seminare oder Bücher. Du bist entweder extrovertiert oder wünschst Dir, Deine extrovertierte Seite noch mehr auszuleben.
• Du hast den Ehrgeiz, mehr zu erreichen als der „Durchschnittsbürger“ in einem typischen 9-to-5-Job und bist bereit, dafür mehr zu geben als andere. Du möchtest nach dem Wert, den Du schaffst, bezahlt werden – nicht für die Stunden, die Du arbeitest.
• Die Vorstellung, mehr als 40 Stunden pro Woche zu arbeiten, schreckt Dich nicht ab – sie motiviert Dich. Du liebst es, richtig Gas zu geben, viel zu lernen und schnell Ergebnisse zu sehen. Dein Antrieb ist es, Dein Potenzial voll auszuschöpfen und schneller voranzukommen als alle anderen.
• In der Vergangenheit hast Du schon Herausforderungen gemeistert, an denen viele gescheitert wären, weil es ihnen zu viel wurde. Du gibst nicht auf, wenn es hart wird – im Gegenteil, das ist genau der Moment, in dem Du aufblühst. Für Dich zählt der Erfolg, nicht die Ausreden.
• Wenn es drauf ankommt, ist Dir Erfüllung im Job wichtiger als nur ein fettes Gehalt. Keine Sorge, bei uns bekommst Du beides.
Deine Einstellung macht den Unterschied.
• Du bist bereit, für die richtige Chance nach Dubai zu ziehen.
• Du sprichst fließend Deutsch und hast nicht nur den Kopf, sondern auch das Herz am richtigen Fleck.
• Wir suchen keine Mitläufer – wir suchen Macher.

Unser Angebot an Dich
Bei Dubai Finanz erwartet Dich das Umfeld, von dem Du schon immer geträumt hast. Hier findest Du ein engagiertes Team, das sich gegenseitig unterstützt und inspiriert, um gemeinsam das volle Potenzial auszuschöpfen.
Als Setter profitierst Du von zahlreichen Benefits:
Intensive Schulung: Damit Du schnell Erfolge feiern kannst, erhältst Du eine umfassende interne Vertriebsausbildung. In einer 2-monatigen Schulung eignest Du Dir alle notwendigen Fähigkeiten an, um Deine Ziele zu erreichen.
Zukunftssicherer Arbeitsplatz: Wir kooperieren mit führenden Unternehmen der Branche und sind seit Jahren erfolgreich im Markt etabliert.
Warme Kontakte: Du profitierst von einer Vielzahl an warmen Kontakten, die bereits Interesse an unseren Angeboten gezeigt haben.
Moderne Technik: Du wirst mit hochwertigen Apple Arbeitsgeräten ausgestattet, um bestmöglich arbeiten zu können.
Fortlaufende Weiterbildung: Du bleibst stets auf dem neuesten Stand im Vertrieb und erhältst kontinuierlichen Zugang zu internen Schulungs- und Weiterbildungsmaterialien.
Exklusives Arbeitsumfeld: Dein Arbeitsplatz befindet sich in einem modernen, exklusiven Büro im Herzen von Dubai, das eine inspirierende Atmosphäre für Spitzenleistungen bietet.
Erfolgreiches Netzwerk: Du bist der Durchschnitt der 5 Menschen, mit denen Du Dich am meisten umgibst. Bei uns findest Du ein Umfeld von erfolgreichen Persönlichkeiten, die Dich unterstützen und motivieren.
Sichere Dir jetzt Deinen Platz mit Deiner Kurzbewerbung!
Wir benötigen dafür Deinen Lebenslauf, den Link zu Deinem 16 Personalities Test Profil und eine einminütige Videonachricht, in der Du Dich kurz vorstellst.
AI Manager/in - in Vollzeit
Deine Aufgabe ist es, bei uns die Entwicklung mithilfe von verschiedenen KI-Lösungen zu unterstützen und in bestehende Beratungstätigkeit zu implementieren.
Du bringst Expertise im Bereich Informatik, Programmierung mit und bis offen für die neusten Technologien? Dann bist Du bei uns richtig. Wir treffen basierend auf verscheidenen Datensätzen die besten Entscheidungen für unsere Investoren zu Immobilien Investments in Dubai. Als AI-Manager/in entwickelst Du unsere Informatikinfrastruktur weiter und nutzt dafür verschiedene KI-Tools. Dabei arbeitetst Du direkt mit der Geschäftsführung und den Investmentberatern zusammen und hat die Möglichkeit die KI ständig im Austausch mit Kollegen und Kundenfeedback weiterzuentwickeln.
Das bringst Du mit:
• Informatik Studium oder vergleichbare Kenntnisse
• Überdurchschnittliche Expertise und nachweisliche Erfolge beim Einsatz von KI
• Analytisches, methodisches und strukturiertes Vorgehen.
• Hohe Motivation und Einsatzbereitschaft
• Gute Deutsch und sehr gute Englisch Kenntnisse
• Wohnst bereits in Dubai, oder hast die Bereitschaft für den Arbeitsplatz nach Dubai zu ziehen.
• Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen und neue Prozesse zu erstellen
• Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
• Guter Umgang mit Leistungsdruck
Wir bieten Dir:
• Einen sicheren langfristigen Arbeitsplatz. Jede Person die wir einstellen soll langfristig im Unternehmen bleiben.
• Eine tolle Arbeitsatmosphäre mit einem tollen Team und Menschen die alle gemeinsam an einem Strang ziehen. Unsere Büroräume in Downtown sind, hell, modern und luxeriös eingerichtet. Mitarbeitern steht ein eigener Barista zur Verfügung der Kaffeespezialitäten zubereitet. Auch Soft- und Energydrinks sowie Snacks und Obst stehen allen Mitarbeitern kostenfrei und unbegrenzt zur Verfügung.
• Eine gute Vergütung. Wir bezahlen gute Gehälter und bieten die Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln.
Senior Portfolio Manager/in (CFA) - in Vollzeit
Deine Aufgabe ist es, unsere Portfolio Kunden aktiv zu betreuen sowie das Risikomanagement der Immobilien- und Finanzierungsstruktur sicherzustellen. Du überwachst die Wertentwicklung, erstellst Reports und bist Ansprechpartner wenn es darum geht, die Finanzierungsstruktur aufzubauen, zu überwachen und weiterzuentwickeln. Du stehst im regelmäßigen Austausch mit unseren Portfolio-Kunden und unterstützt diese in allen Fragen der Kapitalbeschaffung, Finanzplanung und Ausführung.
Das bringst Du mit:
• Erfahrung im Immobilienbereich in Dubai
• Hohe Motivation und Einsatzbereitschaft
• Muttersprachlich Deutsch und sehr gute Englisch Kenntnisse
• Wohnst bereits in Dubai, oder hast die Bereitschaft für den Arbeitsplatz nach Dubai zu ziehen.
• Wirtschaftswissenschaftliches Studium (BWL/VWL) sowie ergänzender Zusatzqualifikation oder Bankausbildung mit entsprechender Weiterbildung (Bank Akademie, CFA, CIIA, etc.)
• Exzellente, aktuelle Kenntnisse und langjährige Erfahrung in Kapitalmarktthemen und -instrumenten sowie der Betreuung von vermögenden Kunden
• Sehr gute Kenntnisse aller liquiden Anlageklassen sowie volkswirtschaftlicher Zusammenhänge
• Ausgeprägte kommunikative und analytische Fähigkeiten
Wir bieten Dir:
• Einen sicheren langfristigen Arbeitsplatz. Jede Person, die wir einstellen soll langfristig im Unternehmen bleiben.
• Eine tolle Arbeitsatmosphäre mit einem tollen Team und Menschen, die alle gemeinsam an einem Strang ziehen. Unsere Büroräume in Downtown sind hell, modern und luxeriös eingerichtet. Mitarbeitern steht ein eigener Barista zur Verfügung der Kaffeespezialitäten zubereitet. Auch Soft- und Energydrinks sowie Snacks und Obst stehen allen Mitarbeitern kostenfrei und unbegrenzt zur Verfügung.
• Eine gute Vergütung. Wir bezahlen gute Gehälter und bieten die Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln.
Chief Financial Officer (CFO) - Full-time
Your role:
As the Chief Financial Officer, you will play a key role in shaping the financial strategy of two of our companies, Welldomo Mortgage Broker LLC and Welldomo Valuation Real Estate LLC, both operation under our brand “Dubai Finanz”. You will ensure that all financial data, projections, and reports are accurate and compelling. You will also work closely with the CEO and other key stakeholders to optimize financial operations and decision-making. You will also work closely with our Investment Adviser Team to help our clients to make better investment decisions in the real estate market in Dubai.

Your Responsibilities:
• Develop and maintain cutting-edge accounting, reporting and cash flow reports that provide critical insights into the performance and future opportunities.
• Conduct detailed financial projections and business plan calculations that guide the company’s roadmap.
• Calculate and forecast new business opportunities to the CEO and help entering new business fields.
• Overlook and take responsibility over the invoicing, accounting, reporting, tax-filling, audit and other related fields.
• Prepare comprehensive dossiers for our upcoming Real Estate Investmentfund, ensuring all financial and strategic data is well-structured to secure investments.
• Present financial data in an engaging and persuasive way that convinces potential investors of the upcoming Real Estate Fund’s value and growth potential.
• Answer investor and fund inquiries with clarity and confidence, ensuring that all financial information is accurate, reliable and compelling.
• Help anticipate and manage cash flow effectively, ensuring financial stability and long-term growth.
• Ensure that the company’s finances are solid and well-optimized to support expansion and investor confidence.
• Offer expert financial advice to the CEO, helping to make key decisions that drive our ambitious growth plans.
• Work closely with our team to streamline and optimize financial operations, ensuring efficiency and scalability as we expand. Requirements:
• Experience: You have at least 3 years of experience as a CFO, ideally in financial services, investment funds, or real estate. Experience in Dubai is a must.
• Fundraising Expertise: Experience in real estate fundraising in Dubai is a strong plus.
• Financial Expertise: Strong skills in financial modeling, cash flow analysis, and business planning.
• Strategic Thinker: Ability to provide financial insights that guide high-stakes investment decisions.
• Integrity & Professionalism: You are trustworthy, reliable, and committed to delivering high-quality work.
• Communication Skills: You can present complex financial data in a clear and compelling way.
• Language: Fluent English is mandatory
• Soft Skills: You are a good listener, detail-oriented, and a true professional. You thrive in a dynamic, fast-paced environment and enjoy working closely with high-level executives.

Videographer - Full-time
Your Skills:
•Cinematic Videography
• Visual Storytelling
• Lighting & Camera Techniques We are seeking a skilled and motivated **Videographer** to join our dynamic creative team. As a key player, you'll be responsible for planning, shooting, and delivering high-quality video content that grabs attention and tells compelling stories. If you're passionate about filming, have a keen eye for visuals, and enjoy working in a collaborative environment, we’d love to hear from you!

What You’ll Be Doing:
• Planning and filming content, including interviews, lifestyle, and corporate shoots for Dubai Finanz
• Collaborating with our creative team to bring fresh ideas to life on camera.
• Ensuring top-tier quality during shoots, from lighting to sound to framing.
• Managing equipment and optimizing its use on every project.
• Flexibility in your schedule to film in the evening when required. What You Bring:
• Solid experience in videography, both in studio and on location.
• Strong visual storytelling skills, with expertise in camera handling and lighting techniques.
• Excellent command of English (both written and spoken).
• Proactive, detail-oriented attitude with a passion for perfecting every shot.
• Currently based in Dubai or ready to relocate.
• A strong portfolio that showcases your cinematic work.
What We Offer:
• A stable, long-term position with opportunities to grow.
• A collaborative, friendly team culture in our vibrant Downtown Dubai office.
• A bright, fully equipped workspace with an in-house barista serving premium coffee, plus unlimited snacks, drinks, and fresh fruit.
• Competitive salary and real opportunities for personal and career development.
MUST for Application
16 personalities Test
Send Portfolio
No Freelancer only Full Time

What We Offer:
• A stable, long-term position with opportunities to grow.
• A collaborative, friendly team culture in our vibrant Downtown Dubai office.
• A bright, fully equipped workspace with an in-house barista serving premium coffee, plus unlimited snacks, drinks, and fresh fruit.
• Competitive salary and real opportunities for personal and career development.
n8n Automation Developer - Full-time
Are you ready to take automation to the next level? We’re on the hunt for a talented and experienced n8n Automation Developer to revolutionize our workflows and maximize operational efficiency. If you’re passionate about problem-solving, optimizing processes, and creating powerful automated systems, this is the role for you! As a key player on our team, you’ll have the chance to design, develop, and deploy cutting-edge workflows that streamline operations and drive results. Get ready to make an impact!

Key Responsibilities:
Lead the development and management of sophisticated workflows in n8n, automating repetitive tasks and seamlessly integrating various platforms.
Dive deep into current business operations to uncover automation opportunities and implement game-changing improvements.
Design, develop, and deploy custom workflows that are perfectly tailored to meet business needs while ensuring scalability and efficiency.
Integrate a wide range of third-party applications and APIs (like Zapier, HubSpot, and more) to optimize our operations and workflows.
Leverage AI-based tools to automate reporting, ensuring data accuracy and timely delivery.
Tackle troubleshooting head-on, resolving any issues that arise within automated workflows to minimize downtime.
Regularly fine-tune and update workflows, adding new features and refining existing automations to stay ahead of the curve.
Manage and improve API integrations, ensuring flawless connectivity across all platforms.
Provide training and technical documentation to empower the team to use automation tools effectively. Skills & Qualifications: We’re looking for candidates who bring the following expertise:

n8n Mastery: You have hands-on experience building complex workflows with n8n, including custom nodes and automation pipelines.
Zapier Wizardry: You’re an expert in Zapier and its powerful integration capabilities with a variety of third-party tools.
AI Savvy: You know how to harness the power of AI to automate reporting processes and enhance business insights.
HubSpot Knowledge: Experience with HubSpot CRM? It’s a big plus for integrating marketing and CRM workflows into automation systems.
Process Street Pro: Familiarity with Process Street is a plus for automating task and process workflows.
API Integration: You’re proficient in working with REST APIs, Webhooks, and other integration technologies to seamlessly connect tools and platforms.
Innovative Problem-Solving: You’re skilled at identifying inefficiencies and thinking outside the box to implement effective automation solutions.
Meticulous Attention to Detail: Accuracy matters! You’ll ensure that automated processes run flawlessly with no room for error.
Collaborative Spirit: Your strong communication skills enable you to work closely with business stakeholders to gather insights and deliver optimal solutions.
Master of Time Management: You thrive in a fast-paced environment, managing multiple projects and meeting deadlines with ease.
What We Offer:
• A stable, long-term position with opportunities to grow.
• A collaborative, friendly team culture in our vibrant Downtown Dubai office.
• A bright, fully equipped workspace with an in-house barista serving premium coffee, plus unlimited snacks, drinks, and fresh fruit.
• Competitive salary and real opportunities for personal and career development.

MUST for Application
• 16 personalities Test: https://www.16personalities.com/free-personality-test
• No Freelancer - only Full Time
• Share Start Date and Salary Expectation

If you’re eager to make a tangible impact with your automation expertise, we want to hear from you! Let’s create smarter workflows together and elevate the future of business operations.
BEWERBUNGSPROZESS
In 4 Schritten zum Traumjob
1
Deine Bewerbung
Schicke uns Deine Bewerbung per E-Mail und füge alle relevanten Daten und Anhänge bei. Wir prüfen jede Bewerbung nach Eingang und melden uns innerhalb weniger Tage bei Dir.
2
Kurzer Zoom-Call zum Kennenlernen
Sehen Deine eingereichten Unterlagen vielversprechend aus und haben unser Interesse geweckt, vereinbaren wir einen kurzen Kennenlern Zoom-Call, der in der Regel 10-20 Minuten dauert. Dabei sprechen wir über die wesentlichen Eckpunkte der Anstellung und deinem Profil.
3
Vorstellungsgespräch persönlich oder per Zoom
Hast Du es geschafft, nach dem kurzen Kennenlern Zoom-Call unser Interesse weiter geweckt zu haben und wir sind uns in allen Parametern einig sind, geht es darum Dich als Person näher kennenzulernen. Entweder vor Ort in Dubai bei uns im Büro oder per Zoom. In diesem Gespräch geht es darum herauszufinden, ob wir langfristig zueinander passen. In der Regel erfolgt die Entscheidung im Anschluss.
4
Dein Start bei uns
Glückwunsch! Du bist Teil von Dubai Finanz. Zu einem vereinbarten Arbeitsbeginn startest Du bei uns im neuen Job. Dafür haben wir alles vorbereitet und dir steht ab Tag 1 ein Mitarbeiter zur Seite, der Dir hilft, dich einfacher und schneller einzuarbeiten. In der Regel ist es jemand aus deinem Fachgebiet oder ein leitender Mitarbeiter.
Jetzt bist Du dran! Bewirb Dich bei uns!
Unser Standort im Herzen von Dubai
Unser Büro liegt in der exklusiven Lage am Emaar Square im Gebäude 6, im 7. Stock, direkt neben PwC und der HSBC Bank. Perfekt gelegen mitten in Downtown direkt neben der Dubai Mall und dem Burj Khalifa. Kostenpflichtige Parkplätze stehen Besuchern direkt vor dem Gebäude zur Verfügung.
E-Mailadresse
service@dubai-finanz.de
Telefonnummer
+971 (0) 4269 1997
Deine Bankfiliale in Dubai
Lerne unser Team persönlich in unserem Büro kennen. Wir sind Deine Bankfiliale in Dubai denn alle Dokumente die bei Kontoeröffnung oder einer Finanzierung notwendig sind unterschreibst Du bequem in unserem Büro.
5 Minuten von Dubai Mall entfernt
Unser Büro ist im Herzen von Dubai Downtown gelegen und über den Metro Link direkt mit der Dubai Mall verbunden. In 5 Minuten Gehzeit kannst Du ein Besuch im Büro mit Shopping in der größten Mall der Welt verbinden.
Emaar Square
In den sechs Bürogebäude im Emaar Square findest Du Firmen wie Apple, PwC, und auch Emaar, der größte Bauträger von Dubai. Im Gebäude 6 auf dem 7. Stock auch uns von Dubai Finanz. Eine der Besten Lagen für Firmenstandorte und Büros in Dubai.
Erfolgreich in Dubai Immobilien investieren - ohne Off-Plan
Rechtliches
Kontakt
Dubai Finanz ist ein Angebot der: Welldomo Mortgage Broker LLC Welldomo Valuation Real Estate LLC
Level 702, Building 6, Emaar Square Burj Khalifa Community P.O. Box 122347 Dubai, UAE
Eugen Zimbelmann
Gründer & leitender Investment Berater